Termine

Fitnesstraining

Wenn dein Sportprogramm nicht nur aus Ausdauertraining bestehen soll oder du zur Verletzungsprävention und besseren Laufökonomie noch mehr tun möchtest, schau dir meine Fitnessangebote an.

Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren als Dozentin für die Münchner Volkshochschule im Bereich Fitness und Laufen mit unterschiedlichen Kursinhalten. Du findest meine aktuellen Kurse im Programm der MVHS. Buchung bitte direkt über die »Volkshochschule München.

Ganzjährig biete ich außerdem ein Fitnessprogramm in Sendling an (in der Halle der Bezirkssportanlage an der Thalkirchner Straße 209):

 

» Weitere Infos und Anmeldung 

Für meine Fitnesskurse in Sendling nutzt du meine 10er Karte (120 Euro). Erhältlich bei mir vor jeder Kursstunde. Pro Teilnahme entwerte ich einen Punkt.

KURSORT
Gymnastikhalle der Bezirkssportanlage an der Thalkirchner Straße 209. Maximal 15 Teilnehmerinnen.